Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

"Amelie"

Auf Facebook und hier in Artikelbeispiele hatte ich euch ja schon meine Herbstmützen vorgestellt. Eine habe ich ja auch auf meiner FB-Seite verlost. Da meine Mützen euch ja scheinbar ganz gut gefallen haben und ja nur die Gewinnerin in den Genuss einer solchen gekommen ist, möchte ich heute ein Freebook für die Mädchenmütze veröffentlichen.

Die Mütze ist für absolute Nähanfänger vielleicht nicht ganz so geeignet, weil das mit der Kräuselung etwas tricky ist, aber wer schonmal ein, zwei Beanies genäht hat und schon ein paar Näherfahrungen gesammelt hat, müsste eigentlich damit klar kommen.

Für den Oberstoff nehme ich Webstoff, weil der sich nicht so verzieht und innen fütter ich die Mütze mit Jersey. Wer es zum Winter etwas kuschliger haben möchte kann auch Fleece nehmen.

So, wenn es euch gefällt (oder auch nicht), schreibt mir doch bitte!

Außerdem würde ich mich natürlich riesig über Bilder von euren Werken freuen!!! Bin schon ganz gespannt!!!

 

Download unter dem Bild

hier klicken

 

Viel Spaß damit!!!