Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mein Lädchen

 

Seit Oktober 2011 habe ich in unserem Haus einen eigenen Raum, in dem ich nähe und meine fertigen Arbeiten präsentiere!! Schön ist, dass ich mir alles so eingerichtet habe wie es am besten für meine Näharbeiten passt.

Die Nähecke ist umgeben von Schneidetisch, Bügeltisch und einem weiteren Tisch für Nähmaschinen und Laptop. Natürlich liegt dort auch immer das, was gerade nicht gebraucht ist, aber nicht so weit weggelegt werden will ;))

 

 

  In den weißen Regalen und in anderen Schränken lagern meine Stoffe sortiert nach Weihnachten, Designerstoffen, beschichteten Stoffen usw.

Auch ein "antikes Schätzchen" hat in meinem Lädchen seinen Platz gefunden. Eine alte Pfaff Nähmaschine, sie ist sogar noch funktionsfähig.

 

 

Auf Regalen und Schränkchen finden meine Näharbeiten einen schönen Platz!!

 

Das Lädchen hat nach Vereinbarung für Sie geöffnet!

Zu speziellen Gelegenheiten gibt es immer mal wieder offene Tage, die rechtzeitig hier und auf Facebook bekanntgegeben werden!

www.facebook.com/papillonsdesign