Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

Hallo!!

Ich heiße Birgit, bin 1969 geboren, verheiratet und habe 2 Töchter und einen kleinen Sohn.

Ich lebe mit meiner Familie im schönen Tecklenburger Land.

 

 

Seit meiner Schulzeit bin ich von jeglichen Handarbeiten begeistert und habe fast alle Techniken schon mal ausprobiert.

Allerdings bin ich bei meinem Lieblichgshobby Nähen immer wieder hängen geblieben.

Als Schulmädchen habe ich aus Mamas Bettwäsche Röcke und Hosen genäht, in meiner Ausbildungszeit meine Berufsbekleidung,als junge Mama habe ich meine Mädchen mit tollen Kleidungsstücken hübsch gemacht und dann bin ich auch seit vielen Jahren dem Patchworken verfallen!

 


Meine Sofa-Decke

Seit einiger Zeit hat mich aber ein anderes Virus befallen, nämlich das "Taschen-Virus".

Im April 2012 wurde ich nochmals Mama eines kleinen Sohnes, was mich wieder häufig dazu inspiriert, Kleidung und Accessoires für Kinder zu nähen!!!

 

Da ich mittlerweile schon unzählige Taschen, Accessoires und Kindersachen genäht habe möchte ich euch daran teilhaben lassen.

 

Bei Interesse gerne telefonisch oder über den Kontakt melden!!